Erfolgsgeschichten

Unsere Mandanten auf Erfolgskurs

Unsere Mandanten stehen im Mittelpunkt der Betrachtung und unternehmerischer Erfolg ist kein Zufall.

Durch planvolles Handeln wird die Steuerbelastung zur kalkulierbaren Größe.

Ein zuverlässiger und kompetenter Partner an unserer Seite

Ein zuverlässiger und kompetenter Partner an unserer Seite

Marcus Brand | REITSHOP24 GmbH & Co.KG

In den Anfängen haben wir unsere Buchhaltung selbst gemacht. Unser Onlineshop für Reiter und Pferd ist in den Jahren stetig gewachsen und wir sind mit der Bewältigung unserer Buchhaltung sehr schnell an Grenzen gekommen. Schließlich waren wir nicht mehr imstande die große Menge an Buchungen bei uns Inhouse zu bewältigen.

 
Die steuerlotsen haben uns dabei unterstützt, sämtliche Prozesse unseres Online-Business zu optimieren und vollständig zu digitalisieren. Durch das Outsourcen unserer Buchhaltung zu den steuerlotsen, konnten wir freigewordene Potentiale voll und ganz auf die Hochskalierung unseres Unternehmens konzentrieren.

 
Neben dem Verkauf über unseren eigenen Onlineshop, sind wir auch auf Amazon und neuerdings bei Otto zu finden. Auch hier haben die steuerlotsen uns mit ihrem Knowhow gewinnbringend unterstützt.

 
Die steuerlotsen sind seit vielen Jahren in allen buchhalterischen und steuerlichen Belangen ein absolut zuverlässiger und kompetenter Partner an unserer Seite.

Reitshop24.de
Unser entscheidender Vorteil: Die Zusammenarbeit mit den digitalen Steuerexperten

Unser entscheidender Vorteil: Die Zusammenarbeit mit den digitalen Steuerexperten

Dennis Koop | Keller und Koop GmbH

Im Leckerhelfer Shop vertreiben wir praktische Küchenhelfer und Zubehör für den Thermomix®. Als wir mit der Produktentwicklung fertig waren, haben wir mit dem Onlineverkauf erstmal im Nebengewerbe begonnen. Die steuerlotsen haben uns dabei von Beginn an unterstützt.

Die Produkte sind sehr gut von den Kunden angenommen worden, was sich deutlich in den schnell steigenden Verkaufszahlen zeigte. Die Zusammenarbeit mit den digitalen Steuerexperten war in dieser Situation unser entscheidender Vorteil: Gemeinsam hatten wir die Organisationsstrukturen und Verkaufsprozesse so automatisiert und optimiert, dass die Anzahl der Verkäufe problemlos hochskaliert werden konnten. Das Unternehmen konnte wachsen und in der Buchhaltung ist einfach alles rund gelaufen.

Die steuerlotsen haben uns optimal bei der Expansion unseres Onlinegeschäfts unterstützt. Inzwischen kümmern wir uns hauptberuflich um das Online-Business und die Verkaufszahlen steigen weiter …

Leckerhelfer.de